Medientechnologe Druckverarbeitung / Industriebuchbinder (m/w)

Kern GmbH

Bexbach

Maschinenbau

Bexbach

Medientechnologe Druckverarbeitung / Industriebuchbinder (m/w) Kern GmbH Bexbach Sie arbeiten an modernen Maschinen im Zweischichtbetrieb (Wechselschicht); wir suchen Verstärkung in den Teams Schneiden (Polar), Falzen (Heidelberg, Horizon), Heften und Binden (Heidelberg, Horizon) sowie Kuvertieren und Inkjet (Buhrs, Kodak).

Drucken Im Saarland Wwwdruckde Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Medientechnologe Druckverarbeitung / Industriebuchbinder (m/w) Zwingend Vorausgesetzt Ist Eine Mehrjährige Branchenerfahrung Ausgeschrieben Sind Aktuell Mehrere Offene Stellen In Unterschiedlichen Einsatzbereichen Aufgabengebiet: Sie Arbeiten An Modernen Maschinen Im Zweischichtbetrieb (wechselschicht) Wir Suchen Verstärkung In Den Teams Schneiden (polar) Falzen (heidelberg Horizon) Heften Und Binden (heidelberg Horizon) Sowie Kuvertieren Und Inkjet (buhrs Kodak) Sie Richten Maschinen Ein Und überwachen Die Produktion Sie Führen Prüfungen Und Qualitätssichernde Maßnahmen Durch Sie Nehmen Reinigungs- Und Wartungsmaßnahmen An Den Maschinen Vor Sie Arbeiten Nach Festen Vorgaben Des Umwelt- Und Qualitätsmanagements Und Dokumentieren Ihre Arbeitsschritte Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Entsprechende Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Mehrstufigen Druckerei Oder Einem Druckverarbeitungsbetrieb Sie Arbeiten Zuverlässig Und Besitzen Ein Hohes Qualitätsverständnis Sie übernehmen Verantwortung Zeichnen Sich Durch Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Aus Und Arbeiten Zielorientiert Nach ökonomischen Und ökologischen Gesichtspunkten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Andre@druckde Medientechnologe Druckverarbeitung / Industriebuchbinder (m/w) Sie Arbeiten An Modernen Maschinen Im Zweischichtbetrieb (Wechselschicht) Wir Suchen Verstärkung In Den Teams Schneiden (Polar) Falzen (Heidelberg Horizon) Heften Und Binden (Heidelberg Horizon) Sowie Kuvertieren Und Inkjet (Buhrs Kodak) Bexbach

Elektrotechniker/Elektroingenieure (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Kuvertier-Systeme
   Kern GmbH (Weingarten bei Ravensburg)

Director Service und Inside Sales (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (Mannheim)

Bundesfreiwilliger (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker als Betriebselektriker (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Betriebskostenmanager (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung